Haus des Buches
Literaturhaus Leipzig

Veranstaltungen
© Foto: Gaby Waldek
2. Dezember 2008 / 19.30 Uhr / Saal 1
Boris Koch
Boris Koch »Der Drachenflüsterer«
Der Hans-Jörg-Martin-Preisträger 2008 liest aus seinem neuen Roman »Der Drachenflüsterer«. Moderation: Kathleen Weise

Ben lebt im langweiligsten Dorf der Welt. Deshalb träumt er von großen Abenteuern fernab von Trollfurt. Doch als er sich mit den falschen Leuten anlegt, gerät er plötzlich in ein Abenteuer, das viel größer wird, als er es sich je hätte erträumen können. – Der neue Roman des Hansjörg-Martin-Preisträgers 2008 erzählt packend, humorvoll und mit großer Poesie von Freundschaft, erster Liebe und unfreiwilligem Heldentum – eine rasante Abenteuergeschichte für Leser zwischen 10 und 100!

Veranstaltung des Literaturbüros Leipzig e.V. und des Heyne Verlages


Diese Veranstaltung teilen


Ticketanfragen

Kartenvorbestellungen nehmen wir zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 .341. 30 85 10 86 gern entgegen. Zu ausgewählten Veranstaltungen (siehe Programm) findet ein Kartenvorverkauf an der Rezeption im Haus des Buches statt.

Reservierungen auch unter tickets@literaturhaus-leipzig.de


© 2022 / Literaturhaus Leipzig / Impressum/ Datenschutz
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
kontakt@literaturhaus-leipzig.de
Tel. +49 .341. 30 85 10 86