Haus des Buches
Literaturhaus Leipzig

Veranstaltungen
© Foto: Gaby Waldek
13. November 2015 / 10 Uhr / Saal 3
Kai Lüftner
»Achtung, Milchpiraten«
Der erste Ferientag muss gefeiert werden. Das denken sich Matz und seine Freunde, die Milchpiraten. Grund genug, eine Grillparty zu schmeißen. Wie gut, dass Brunos Eltern nicht zu Hause sind. Doch als sich der kleine Bubi aus Versehen im Bad einsperrt, nimmt das Unglück seinen Lauf.

Kai Lüftner ist »der Comedian unter den Kinderbuchautoren« (Deutschlandfunk). Er studierte Sozialpädagogik und arbeitet als Regisseur, Texter und als Kinder- und Jugendbuchautor.

Veranstaltung des Literaturhauses Leipzig. Das Projekt »Ich und die anderen« wird gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen. (Für junge Leser der 2. und 3. Klasse nach Voranmeldung)


Diese Veranstaltung teilen


Ticketanfragen

Kartenvorbestellungen nehmen wir zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 .341. 30 85 10 86 gern entgegen. Zu ausgewählten Veranstaltungen (siehe Programm) findet ein Kartenvorverkauf an der Rezeption im Haus des Buches statt.

Reservierungen auch unter tickets@literaturhaus-leipzig.de


© 2022 / Literaturhaus Leipzig / Impressum/ Datenschutz
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
kontakt@literaturhaus-leipzig.de
Tel. +49 .341. 30 85 10 86