Haus des Buches
Literaturhaus Leipzig

Veranstaltungen
© Foto: Gaby Waldek
22. April 2008 / 11 Uhr / Saal 3
Thomas Lehr
FREMDE WELTEN ENTDECKEN
Thomas Lehr liest aus »Tixi Tigerhai« (Aufbau 2008).

Tixi Tigerhai hat schon ganz schön viel erlebt: Seit ihrer Entführung lebt sie auf den Osterinseln bei König Tiwi und ersetzt ihm den Fernseher. Doch schon bald gerät Tixi in das nächste unglaubliche Abenteuer und kommt schließlich dem Geheimnis der Osterinsel und den Osterhasen auf die Spur. Das erste Kinderbuch des mehrfach ausgezeichneten Autors Thomas Lehr begeistert durch originelle Sprachspiele und phantastische Einfälle. (3.-4. Klasse)

Veranstaltung des Literaturhauses Leipzig, gefördert von der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen


Diese Veranstaltung teilen


Ticketanfragen

Kartenvorbestellungen nehmen wir zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 .341. 30 85 10 86 gern entgegen. Zu ausgewählten Veranstaltungen (siehe Programm) findet ein Kartenvorverkauf an der Rezeption im Haus des Buches statt.

Reservierungen auch unter tickets@literaturhaus-leipzig.de


© 2024 / Literaturhaus Leipzig / Impressum/ Datenschutz
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
kontakt@literaturhaus-leipzig.de
Tel. +49 .341. 30 85 10 86